Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich Aids haben?

Hallo!

Also ich muss wirklich sagen, dass das eine super tolle HP is!!!
DANKE!!!!
Nun mein Problem:
Ich habe mich gestern mit einem Freund von mir getroffen.
Er weiß das ich noch Jungfrau bin und er weiß auch das ich mommentan
keinen Freund habe.
Er wollte das ich ihn einen blase. Ich habe das aber noch nie gemacht.
Das habe ich ihm auch gesagt, er hat gesagt es sei ok und er wird mir
erklärn wie ich es machen soll.
Dann sind wir auf di Toilette im Bahnhof verschwunden ich hab ihm lang-
sam die Hose aufgemacht und dann mit meiner Hand begonnen.
Dann habe ich auch seinen P**** in meinen Mund gesteckt.
Er hat zwar nicht abgespritzt, aber ich habe trotzdem Angst das
ich jetzt Aids oder so habe?
Zu wie viel Prozent ist es möglich, dass ich mich infeziert habe?

Ich bitte um schnelle antwort!
Danke, Liebe Grüße Anonym!!

Anwort von Diarra

Hallo!

Ich beginne mal direkt. Ein Freund? Das bedeutet das es nicht dein Freund war sondern irgendein Freund, es könnte auch ein Bekannter gewesen sein. Ich finde das ziehmlich unverantwortlich von dir. Aus dem Brief kann ich heraus lesen, dass du dich überhaupt nicht informiert hast über Sex und Verhütung. Deine Angst kann ich dir hoffendlich nehmen, wenn du keine offene Wunde im Mund hast denke ich nicht, dass die Gefahr besteht. Vorsichtshalber könntest du dich trotzdem bei deinem Hausartz testen lassen, bei deinem Frauenarzt kannst dir Informationen über Verhütung einholen. Und Kondome solltest du im fall der fälle immer dabei haben.

Gruß Diarra