Problem von Lilli - 13 Jahre

Verliebt in den besten Freund - Und nun?

Hallo Kummerkasten

Ich hab ein problem ich habe ein besten freund und naja ich habe mich in ihn verliebt aba seid 4 tagen hat der neh freundin bekommen aba irgendwie werde ich nicht das gefühl nicht los das er mich auch liebt könnt ihr mir vileicht tipps geben vileicht wo ich erkennen kann das er mich auch liebt? Wir haben echt viel spass zusammen meistens sind wir auch ganz alleine und dan mögen wir uns sehr gerne erzählen uns alles und so....!

Bitte Helft mir :)

Eure Lilli

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Lilli :)
Schön, dass du dich an uns wendest.
Anfragen mit ähnlicher Problematik haben wir schon oft beantwortet. Bitte schau dir hierzu mal unsere Soforthilfe an : http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Noch etwas zu deiner Frage:
Wenn sich jemand in dich verliebt hat, dann wirst du es merken.
An Blicken, Berührungen, Worten,...
Scheinbar hast du auch schon ein Gespür dafür entwickelt. Du musst ja nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen - Kleine Andeutungen fordern ihn vielleicht schon heraus und du wirst sehen, wie er reagiert, beziehungsweise ob er diese erwidert. Schließlich sagst du, ihr könnt euch alles erzählen. Das sind doch allerbeste Vorraussetzungen :)

Alles Gute!
Larissa