Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin macht nach 3 Wochen Schluss

hallo ):
vor drei wochen hat meine jetzige ex mir gesagt das sie mich über alles liebt
sie war so sehr in mich verknallt als sie das gesagt hat hab ich mich in sie verliebt
davor hatte ich noch nie ne freundin wir haben uns auch geküsst
aber schon nach drei wochen macht sie schluss ): und liebt jetzt einen anderen
sie kannte ihn aber schon länger als sie mich und jetzt beleidigt sie mich nur noch in der schule so kenn ich sie nicht
ich weiss nich was ich machen soll ):

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

es tut mir sehr leid das dein Herz so gebrochen wurde. Leider kann man das nicht vorraus sehen oder sich wirklich davor schützen wenn man sich einmal verliebt hat. Lass den Kopf aber dennoch nicht hängen, du bist noch sehr jung und glaube mir das immer wieder tolle Mädchen in dein Leben platzen werden wenn du es am wenigsten erwartest und schon ist es um dich geschehen. Das deine Exfreundin nun so gemein zu dir ist finde ich nicht in Ordnung, sprich sie darauf an das sie es lassen soll oder vergiss sie am besten denn sie scheint nicht mal halb soviele Gefühle wie du in eure Beziehung investiert zu haben so wie du. Vielleicht passiert ihr mal genau das gleiche, sie verliebt sich richtig und er lässt sie schnell sitzen wegen einer anderen, denn dann weiß sie wie es dir nun ergangen ist.

Alles Liebe für deine Zukunft
Stephanie