Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe keine Gefühle mehr für meine Freundin

Hallo habe ein Problem und zwar habe ich nach 1em Jahr und fast 2 Monaten keine Gefühle mehr für meine Freundin...
Vor ca 1 Woche hatten wir schon streit sie hatte für 3 Tage schluss gemacht und hat sich dann wieder entschuldigt ich hatte ihr dann eine letzte chance gegeben und jetzt sind wir halt wieder zusammen ..


irgendwie merke ich aber das ich jetzt keine gefühle mehr habe für sie.


Sie ist 15..
Wie soll ich Ihr das am besten sagen weil verarschen will ich sie auf garkeinen Fall!
Ich will ihr nicht vormachen das ich sie liebe obwohl das garnicht so ist..

Sie ist grade auf abschlussfahrt und kommt erst nächste woche Freitag wieder...

Bitte um ratschläge ist echt eine komische situation..

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

wie du schon erkannt hast sind keine Gefühle mehr bei dir vorhanden und deswegen solltest du offen die Karten auf den Tisch legen und es deiner Freundin auch so sagen. Ich weiß das es nicht leicht wird aber ehrlich sein ist immer noch die beste Lösung da mit Gefühlen auch nicht gespielt werden sollte. Setz dich in Ruhe mit ihr hin und rede mit ihr, sag ihr was los ist und das es keine Zukunft gibt. Sie wird nicht darüber erfreut sein aber vielleicht wird sie es mit der Zeit verstehen. Nur Mut und raus damit, denn was bringt es euch wenn ihr euch nur streitet und du sie nicht mehr liebst.

Viel Glück
Stephanie