Problem von Anika - 12 Jahre

Ich liebe ihn

ich habe meiner freundinn gesagt das ich in einen jungen aus meiner klasse verknallt bin darauf ist sie zu ihm gegangen und hatt es ihm erzählt jeden tag hatt sie ihn gefragt wie er mich findet darauf hin hatt er gesagt er mag mich aber nur als freundinn und jetzt in den ferien haben er und meine freundinn mit einander telefoniert und er hatt nachmir gefragt und so und sie meinte vielleicht wird ja noch was draus aber ich bin mir nicht sicher ich bin total traurig und weis nicht was ich machen soll alle sagen das ich ihn fragen soll ob er mit mir zusammen sein will aber ich weis nicht wie er darauf reagiert helft mir doch bitte

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Anika,

bitte trau dich einfach und frag ihn wie er dich findet und ob ihr mal etwas unternehmen könnt. Du findest ihn doch klasse und wenn du heraus finden möchtest wie er zu dir steht musst du ihn schon fragen. So weißt du wenigstens woran du bist und vielleicht klappt es ja auch? Kopf hoch und trau dich, ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Stephanie