Problem von Anonym - 12 Jahre

Er steht auf mich ich nicht auf ihn

Hallo!
Ich habe ein Problem. Ein Junge hat mir letztens gesagt, dass er auf mich steht. Damals stand ich auch noch auf ihn. Das hab ich ihm gesagt. Und jetzt glaub ich will er mich bald fragen ob ich mit ihm zusammen sein will. Aber ich stehe nicht mehr auf ihn. Das war nur so ein bisschen... Ich hab schonmal einem Jungen eine Abfuhr gegeben und das wahr sehr schlimm. Ich will das auch nicht gerne nochmal machen aber ich kann ja auch nicht JA sagen weil das dann ja auch schei.. wäre. Ich hab aber Angst das er dann voll traurig wäre oder so. Das will ich ja auch nicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er hat meiner besten Freundin erzählt das er sogar ein Video für mich auf Youtube gedreht hat! Das find ich aber auch voll komisch. Also so naja da fühl ich mich irgendwie bedrängt... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

meine Idee wäre einfach ehrlich zu sein auch wenns weh tut. Wenn bei dir keine Gefühle da sind solltest du ihm das auch so sagen und ihm nichts vorspielen was gar nicht da ist. Er wird vielleicht am Anfang traurig sein aber auch das geht vorbei. Für jeden gibt es da draußen den passenden Partner oder die passende Partnerin, mit der Zeit wird er es verkraften und eine neue Liebe finden. Mach dich deswegen nicht fertig und sei einfach nur ehrlich.

Liebe Grüße
Stephanie