Problem von Anonym - 25 Jahre

Bezug auf Feedback zu Spielsucht

Liebes Team, lieber Manuel,

http://mein-kummerkasten.de/268989/Feedback-Ist-mein-Freund-spielanhaengig.html

Ich bitte um die Weitergabe von Manuels Kontaktadresse.
Eure Antworten sind eine gute Hilfe.
Dadurch, dass die Situation so komplex ist (es gibt Dinge, die mich sehr erschrecken und dann gibt es Dinge, die mir deutlich zeigen, dass mein Freund seine Kontrolle (noch) nicht verloren hat), ist es ratsam einen direkten Ansprechpartner zu haben, anstatt bei jeder Entwicklung ein Problem beim Kummerkasten abzuschicken.
Auch bei den Foren werde ich mich umsehen.

Schonmal vorab an Manuel: ich bin dir für dein Angebot sehr dankbar. Und schon allein die Tatsache, dass du bereit bist mit mir in Kontakt zu treten, zeigt ja deine Entwicklung. Denn jede Mail, die du schreibst oder liest, heißt erstmal, dass du den Blick von deinem eigenen Spiel wegbewegen musst. Davor habe ich großen Respekt.

Für alle, die sich Fragen, ob es ein EgoShooter Spiel ist: Nein, ist es nicht. Es ist ein Spiel mit großen Autos. Hier ist aber nicht die richtige Stelle um Werbung zu betreiben ;)

Liebe Grüße, G.

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback an das Team, vom Kummerkasten.


Deine Bitte um Freigabe der Kontaktinformation kann entsprochen werden, da der Inhaber dieser Kontaktinformationen seine Zustimmung erteilt hat.

Diese wird Dir über Infomailadresse des Kummerkasten's zugesandt.




Alles Gute.
Liebe Grüße,


Robert
KUMMERKASTEN - TEAM