Problem von Anonym - 16 Jahre

Kondom gerissen

Hallo.
Ich habe am Freitag auf Samstag mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen.
Er meinte er hätte es noch rechtzeitig gemerkt und hat schnell aufgehört, aber sein Sperma lief mir trotzdem im Schenkel hinunter.
Da ich nicht die Pille nehme, habe ich Angst das etwas passiert sein könnte..
Und für die Pille danach, wäre dafür noch "Zeit"? Ich mein heute ist Montag.
Meine Regel sollte am Mittwoch in einer Woche kommen..

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
für die Pille danach sollte es jetzt viel zu spät sein. Ich kann nur hoffen das du deine Periode bekommen hast und du nicht schwanger bist. Du bist nun 16 Jahre jung und es wäre besser wenn du dich bei einer Frauenärztin vorstellen würdest die dich sicher gut beraten wird was Verhütung angeht. Man muss sich da nicht schämen denn es kann nur für dich von Vorteil sein nicht schwanger zu werden wenn das Kondom noch einmal reissen sollte. Falls deine Periode doch ausgeblieben sein sollte oder die darauf folgende solltest du erst recht eine Frauenärztin aufsuchen um zu sehen ob du schwanger bist oder nicht.

Alles Gute
Stephanie