Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie ist wieder solo

hi also mein problem ist so das ich vor 2 jahren ein mädchen kennen gelernt hab im urlaub und auch so mal getroffen da sie net weit wegwohnt. hab mich total in sie verliebt bzw hab jetzt noch gefühle. sie hatte dann ein freund und hat sich nie gemeldet (sms,Facebook). hat ihr profil auch gelöscht überall. jetzt ist sie wieder solo und hat ein neues profil (facebook) gemacht und sofort mich als freund kontaktiert. hab ich natürlich angenommen da ich noch gefühle für sie habe. haben uns auch schon geschrieben, weis halt net was ich machen soll.!! soll ich ihr sagen das ich gefühle für sie habe oder lieber gar nix sagen und mir immer den kopf zerbrechen??? hab auch in den 2 jahren meistens an sie denken müssen und hab ihre freundin auch immer gefragt wie es ihr geht und was sie so macht!. weis jetzt halt auch nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen. biite!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

nur nicht so hastig. Sie hat dich in ihrem neuen Profil als Freund kontaktiert, das ist schonmal ein erster Erfolg. Bleib mit ihr in Kontakt, aber überfall sie nicht gleich mit Liebeserklärungen. Immer einen Schritt nach dem anderen, schreib ihr, dass du oft an sie gedacht hast und dich freust, jetzt wieder was von ihr zu hören (sinngemäß). Bleib dran, triff dich mit ihr unternehmt was zusammen...alles andere ergibt sich dann schon.

Viel Erfolg und alles Gute für dich,
Jeanett