Problem von lena - 14 Jahre

Hilfffeeeeeeee

Hallo erst mal
Ich wollte mich bei euch bedanken das es so was wie euch gibt vielen,vielen dank.
Kommen wir jetzt zu meine Frage bzw. Problem.
Am Dienstag den 2.11 ging ich mit meine Freundin auf ein Kirmes doch davor ging ich noch schnell duschen und habe mich dabei selbstbefriedigt.Als wir dann da waren (kirmes) gingen wir auf eine Achterbahn drauf und mir ging es danach sehr schlecht so das ich brechen musste.Als ich zu Hause an kam musste ich wieder brechen dann hatte ich 6 Tage Magenschmerzen mir war kalt meine Brüste taten mir wehe und ich wollte nichts essen nach einer Zeit lang bekam ich Heißhunger und ich mache mir jetzt sorgen denn das sind alles Anzeichen auf einer Schwangerschaft aber das kann doch nicht sein, weil ich meine Tage bekommen habe und ich noch nie mit einen Jungen geschlafen habe kann mir einer sagen was mit mir los ist ????biitttteee schnell antworten das ist sehr sehr sehr sehr wichtig DANKE

Robert Anwort von Robert

Hallo Lena,

vielen Dank für Deine Anfrage, an das Team vom Kummerkasten.


Eine Schwangerschaft ist in Deinem Fall, definitiv auszuschließen.
Du sagst, du hättest noch nie Geschlechtsverkehr gehabt und daher ist es unmöglich, dass eine Schwangerschaft vorliegt.

Als Rettungsassistent kann ich Dir sagen, dass die Symptome die du mir genannt hast stark darauf schließen lassen, dass du Dir "etwas eingefangen hast".

- Erbrechen
- Magenschmerzen
- Übelkeit
- Appetitlosigkeit
- plötzlicher Heißhunger

sind auch Anzeichen für einen grippalen Infekt.
Auch die Zeitangabe begünstigt einen Infekt.
Sechs Tage deuten auf eine sogenannte "Wochengrippe" hin.

Ebenso könnte eine Magenverstimmung vorliegen, da du oft erbrechen musstest, Magenschmerzen hattest und dann ein plötzlicher Heißhunger auftrat.


Um eine Schwangerschaft jedoch, musst du Dir keine Gedanken machen.


Sollten die Symptome allerdings weiterhin anhalten, dann zögere bitte nicht dies medizinisch abklären zu lassen.




Gute Besserung und alles Liebe,
Robert