Problem von Anonym - 14 Jahre

Hoffnungslos verliebt

liebes kuka team. ich bin seit einiger zeit in meinen kumpel verliebt. Ich bin mit
ihn in einem tanzverein und wir sind auch zufällig tanzpartner. Zuerst war er längere zeit in mich verliebt aber ich habe es nicht bemerkt und war auch noch nicht in ihn verliebt. Aber dann seit dem ich in ihn verliebt bin ist er glaub ich nicht mehr in mich verliebt. wir haben auch öfter zusammen was ausgemacht und dass eine mal haben wir uns auch geküsst. Manchmal habe ich auch dass gefühl dass er in mich verliebt ist aber manchmal denk ich er mag mich nicht.
Meine ganzen freundinnen sagen dass er in mich verliebt ist. Ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, weil ich angst haben dass er mich auslacht und alles seinen kumpels erzählt und die mich dann auch auslachen. Bitte bitte helft mir! ich weiß nicht was ich tun soll.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass es bei euch beiden so hoffnungslos ist. Immerhin war er schon in dich verliebt, bevor du gemerkt hast, dasss du es auch bist. Und Gefühle verschwinden nicht so auf einmal und geküsst habt ihr euch auch schon und das macht man schließlich nicht mit jedem.
Wie wäre es, wenn ihr euch noch einmal trefft und du ihn einfach mal fragst, wie er zu dir steht? Du musst ihm ja nicht gleich sagen, dass du in ihn verliebt bist, aber er sollte es schon merken, dass er dir wichtig ist.
Wieso denkst du denn, dass dich seine Freunde auslachen könnten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Typ ist der sich über andere Leute lustig macht und wenn, dann benimmt er sich wirklich sehr kindisch.
Also trau dich, mache den ersten Schritt, gehe auf ihn zu! Du kannst nur gewinnen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße