Problem von Torsten - 21 Jahre

Wie sage ich ihr,dass ich sie liebe

ich habe seit einiger Zeit eine Person,auf einer Partner-Single-Seite im Internet kennengelernt.Nach vielen E-mails kam es auch mal soweit,dass wir uns real sahen und gingen ein Kaffe trinken.Am nächsten Tag fragte ich sie per e-mail...ob das Interresse für einen weiteren Kontakt vorhanden sei.Und sie sagte,ja es ist ja nichts dabei,bei einem weiteren Kontakt.Nach einer Woche,gingen wir dann noch billard spielen.Und da hats mich irgendwie erwischt und hab Schmetterlinge im Bauch.Wie sag ich ihr,dass ich mit ihr gehen möchte,bzw. dass ich gefühle für sie habe ? ich kann sie doch nicht einfach küssen?!
Nur weiss ich nicht genau,was sie von mir haltet.

Hoffe ihr könnt mir helfen,bin echt verknallt.

Maja Anwort von Maja

Hallo Torsten,

ich denke noch ist es zu früh ihr zu sagen, dass du in sie verliebt bist. Ihr hattet erst zwei Dates und du könntest sie damit ein wenig überrumpeln.
Ich denke sie mag dich auf jeden Fall, ansonsten hätte sie sich nicht noch einmal mit dir getroffen.
Treffe dich noch öfters mit ihr und achte auf ihre Gestik und Mimik. Schaut sich dich besonders lange an, sucht sie Blickkontakt oder deine Nähe? Wenn ja, dann sind das gute Anzeichen, dass sie auch mehr für dich empfindet.
Dann kannst du dich ihr nähern und ihr zeigen, dass du mehr für sie empfindet. Suche auch Körperkontakt und Blickkontakt.
Das hört sich jetzt alles komplizierter an, als es ist. Glaube mir sowas regelt sich irgendwie immer von alleine:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße