Problem von anonym - 17 Jahre

Zahnlücke schließen mit Kunststoff

Hallo Leute,
Also mein Problem ist das ich eine Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen habe. Deshalb war ich heute bei meinem Zahnarzt und habe mich informiert was man da tuen kann und was das kosten soll. Mein Zahnarzt meinte kein problem man könnte es mit einer kunststoffauffülung machen da es keine große Zahnlücke ist. Jetzt ist meine Frage, sieht es danach natürlich aus? Und verfärbt es sich schnell, oder erst nach ein oder zwei Jahren?

Schon einmal ein Danke.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter!

Eigentlich verstehe ich nicht, warum Du diese Fragen nicht dem gestellt hast, der sie Dir kompetent auch beantworten sollte! Notfalls sogar "regresspflichtig" für seine Angaben gemacht werden kann:

Dein Zahnarzt!

Gruß,

Bernd