Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde mich hässlich

Ich bin schon seit 3 Jahren total in einen Jungen verknallt, aber weiss nicht, ob ich es ihm sagen soll? dann mein eigentliches problem ist, dass ich mich hässlich finde, ich weis nicht, wie das weg geht, ich habe verstopfte poren und sehe auch scheisse aus, wenn ich mich schminke. bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Gegen verstopfte Poren gibt es jede Menge Peelings, Cremes und Gesichtswasser. Lass Dich doch einmal in einer Drogerie beraten.
Oder aber, Du gehst zu einer Kosmetikerin. Sie behandelt Deine Haut und kann Dir nebenbei auch noch tolle Schminktips geben. Sie ist erfahren und kann Dir sagen, was Dir steht und was zu Dir passt. Probier es einfach mal aus.
Nur weil Du Dich nicht hübsch findest (was oft ein absolutes Fehlurteil ist), kann das bei Deinem Schwarm ganz anders sein. Sprich ihn einfach mal an, unternimm etwas mit ihm. Du musst ihm ja nicht gleich Deine Gefühle offenbaren. Aber einer Verabredung steht doch nichts im Wege. Dann weißt Du auch endlich, woran Du bist.
Alles Gute!