Problem von Dita - 32 Jahre

Menstruation

Hallo Ihr lieben,

ich bin mittlerweile 32 und habe keine Periode, das ist mir nicht erst heute Bewusst geworden, aber langsam fehlt mir echt nichts mehr ein. Ich war bei mehreren Gynäkologen zu Untersuchung, und man verschreibt mir die Pille (dämliche Lösung) und das was, man versucht aber nicht den Grund zu finden??? Ich habe auch im Netz gesucht nach Antworten und nach Gynäkologen, aber leider nichts gefunden. Das ist mir sehr, sehr wichtig, zu wissen, ob vielleicht jemand, etwas darüber weiss, oder auch vielleicht mir einen Gynäkologen empfehlen kann was der Auslöser ist, denn Normal ist es nicht und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die so einen Problem hat.


Vielen Dank im Voraus,

Dita

Sabine Anwort von Sabine

Liebe Dita

Ich kenne nur eine Sache, die es sein könnte und die nennt sich "primäre Amenorrhoe". Ich füge Dir die Links an und hoffe, dass Dir damit geholfen ist. Zumindest kannst Du ja mal bei einem Gynäkologen anfragen, ob es das sein könnte.
http://www.netdoktor.at/health_center/frau/amenorrhoe.shtml
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menstruationsstoerungen-amenorrhoe_412.html
Ich wünsche Dir noch alles Gute

Liebe Grüße
SabineH