Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam?

Hallo, liebes KUKA-Team,
erstmal ein fettes Lob an euch, ihr seid die Besten!
Ok, jetzt zu meinem Problem. Seit einem halben Jahr bin ich voll in einen Jungen aus meiner Schule verliebt! Ich weis, das klingt doof, aber ich kenn ihn noch gar nicht richtig. Ich weis nicht mal wie alt er ist! Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich seh ihn ja jeden Tag in der Schule. Ich hab ihm auch schon mal ne SMS geschrieben, aber er weis nicht wer ich bin und jetzt weis ich nicht was ich ihm noch schreiben soll und wie ich ihn näher kennenlernen kann. Ich bin so schüchtern, ich trau mich nicht mal ihn in der Schule anzulächeln wenn seine Freunde dabei sind!
Habt ihr nicht ein paar Tipps wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann?
lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du ihn auf dich aufmerksam machen möchtest, dann musst du einfach deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn auch einmal anlächeln, auch wenn seine Freunde dabei sind. Da ist doch wirklich nichts dabei, du musst nur über deinen Schatten springen.
Wie wäre es, wenn du ihm noch eine SMS schreibst in der du ihm aber erzählst, dass du auf seiner Schule bist und ihm auch jeden Tag über den Weg läufst.
Mache ihn ein wenig neugierig, dann wird er dir auch zurückschreiben.
Irgendwann (warte aber nicht zu lange) kannst du ihm dann ja sagen wer du bist.
Springe über deinen Schatten, du hast wirklich nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute