Problem von Natascha - 26 Jahre

Was kann ich tun, damit der Horror ein Ende hat?

hallo ich weiss nicht wie ich anfangen soll, im moment sitze ich hier und weine, ich bin 26 jahre alt und habe seid 4 jahren einen freund den ich auch sehr liebe.
Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch aber das liegt wohl an meiner gescheiterten ehe der Mann war die Höhle.
So nun mein Problem mein freund stefan ist ein komischer typ, deswegen jetzt zu mir ich bin 1,65 gross dunkle haare und etwas bummelig.
Viele leute sagen ich wäre hüpsch aber ich finde es nicht den mein freund gibt mir nicht das gefühl er sagt das er mich liebt aber er zeigt es nur wenn er gute laune hat.
wir arbeiten zusammen und daher ist es schwer den tag mit ihm zu überstehen wenn er nicht zu gut drauf ist, er schaut den ganzen tag nur nach anderen Frauen oder besser ausgedrückt nach diesen frauen wo man denkt die sind für 5? zuhaben selbst nach werbepostern wo frauen in unterwäsche drauf sind kann er nicht wegschauen es macht mich so fertigich ziehe mich auch nicht vor ihm aus ich schäme mich, ich bekomme immer mehr komplexe wir streiten nur noch es kommt sogar soweit das er mich schlägt.#
Manchmal hasse ich ihn sogar :O( und wenn ich ihn darauf anspreche heisst es direkt ich solle mich einweisen lassen alles was ich sehe stimmt seiner meinung nach nicht.
Bilde ich mir alles ein?
Ich darf mich nicht so kleiden wie ich es gerne hätte, aber anderen mädchen schaut er hinter her.
Was kann ich tun damit der horror endlich ein ende hat?
Bitte Bitte Bitte Helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter, irgentwann nehme ich mir einen strick...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Natascha!

Bei mir sind gerade alle Alarmglocken angegangen. Du erwähnst es in einem Nebensatz: Er schlägt Dich?! Kein Wunder, dass Du Dich so klein fühlst, denn er macht Dich klein. Nichts entwürdigt mehr. lass es nicht zu.

Du kannst den Horror beenden, indem Du ihn beendest. Trenn Dich - das ist die einzige Antwort, die ich habe und die ich geben würde, sobald mich jemand schlagen würde. Lass nicht zu, dass er Dir das weiter antut.

Du gehst an dieser Beziehung zu grunde. Nicht einen Gedanken an einen Strick solltest Du haben, sondern den an die Freiheit, an Glück, Harmonie und Respekt. Er kann es Dir nicht geben. Gib Du es Dir. Zoll Dir selbst den Respekt und geh. Das bist Du wert.

Alles Gute!