Problem von Lisa - 17 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/273264/Immer-noch-keine-Periode.html

hei :)
ich kann dich verstehen..ich hab mir auch gedacht die kommt gar nicht mehr..aber wie ich dann 14 1/2 war, ist sie doch plötzlich gekommen. weißt du, seine tage zu haben ist nicht sooo schön wie man es sich denkt wenn man sie noch nicht hat. es kann genauso nervig sein, oder weh tun, wenn man bauch krämpfe hat, also sei froh über die zeit wo du sie noch nicht hast gg außerdem muss man auch drauf schauen, das man genug tampons, binden immer mit hat, damit sie einen nicht unerwartet trifft. weil gerade am anfang ist sie ja sehr unregelmässig. wie du siehst, gar nicht so super toll. und die anderen denken sich sicher das du froh sein kannst sie nicht zu haben :)
LG Lisa

Julia Anwort von Julia

Hallo Lisa,

danke fuer dein Feedback, ich habe es weitergeleitet.

Liebe Gruesse
Julia