Problem von Anonym - 17 Jahre

Er meldet sich so wenig

also hey ertsma an alle..ich weiss nicht recht ob es ein so grosses problem ist aber ich bin jetzt erst seit 2 wochen mit meinem freund zusammen und anfangs war alles super wir haben nicht jedentag mitteinenader geredet aber wir haben in der woche von einander gehört ich war dann acuh letzten samstag bei ihm und er war voll lieb...!!aber seit dem höre ich nix von ihm es ist so komisch wenn ich anrufe ist keiner da und ich hab sms geschrieben trozdem nichts ich bin so durcheinnander aber alle seine und meine freunde denken sich nix dabei und sagen ist doch nicht so schlimm mein gott...bin zu anhänglich?oder ist das wirklih nicht normal sich so lange bei seiner freundinn zu melden?ich weiss nicht aber es macht mir zu schaffen!!!!ich fahre morgen zu ihm soll ich ihn dann drauf ansprechen oder wäre das zickig?och man ich brauche hilfe bitte antwortet...aber dazu muss ich noch sagen das wir noch nicht richtig in einander verliebt sind wir gehen erstma n ur miteinader...ach es ist so kompliziert ich brauche eine klärende antwort bitte!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal schwer an, dass du inzwischen wieder etwas von ihm gehört hast. Wenn es dich do stört, dann sprecht doch einfach mal miteinander. Sage ihm, dass du dir wünscht, dass er sich auch mal bei dir meldet oder dich wenigstens zurückruft, wenn er nicht rangeht, wenn du ihn anrufst oder dir ne SMS schreibt.
Aber mal ne andere Frage: Wie kann man denn mit jemandem zusammen sein, in den man nicht verliebt ist? Das ist doch eigentlich die Voraussetzung.
Ich denke aber das solltest du für dich entscheiden.
Rede mit ihm und denke nicht so viel darüber nach, wenn er sich mal nicht gleich meldet. Das wird einen plausiblen Grund haben.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße