Problem von anonym - 14 Jahre

BH?!

Ich habe ein Problem, ich bin 14 Jahre alt und in der 8 Klasse & alle mädchen aus meiner Klasse tragen BH's außer ich. Ich habe auch schon Bussen.
Aber wie soll ich meiner mutter sagen , dass ich auch BH's tragen möchte.. bzw. brauche..?! weil es ist nicht so das sie mir das anbietet oder mich fragt.
vielen dank.

Gioia Anwort von Gioia

Liebe Anonyme,

gehst du immer mit deiner Mutter Kleidung kaufen? Sonst könntest du ja vielleicht mal mit einer Freundin gehen oder alleine, aber alleine ist natürlich auch blöd. Gibt es vielleicht sonst irgendwelche Verwandte mit denen du dich gut versteht Tante, Schwester oder so was? Wenn du keinen hast, könntest du dir vorstellen einfach auf deine Mutter zuzugehen? Wenn du wirklich einen BH brauchst, dann kann sie ja eigentlich nicht so schlimm reagieren (nehme ich jetzt mal an). Vielleicht könntest du dich versuchen zu überwinden...

Ich wünsche die viel Glück und hoffe dass du eine Lösung findest!

Alles Liebe,

Gioia