Problem von Anonym

Er neckt mich

Hallo Zusammen
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist so nett, hat viel Humor und sehr herzig. Er ist immer sehr nett zu mir wenn wir alleine sind doch in der Schule neckt er mich und sagt ich sei ein A****. Was soll ich tun?

Annika Anwort von Annika

Hi,
Er neckt dich? Necken ist doch positiv. Damit zeigen viele Jungs ihr Interesse.
Kennst sicher den Spruch: Was sich liebt das neckt sich.
Da ist was dran. Wärst du ihm egal, dann würde er dich ignorieren.
Was du jetzt tun kannst? Da gibt verschiedene Möglichkeiten. Zeig ihm deine Gefühle oder bring ihn dazu seine zu zeigen.
Tu doch mal so, als wäre er Luft. Da dreht er sicher total ab und überlegt sich vielleicht eine andere Strategie. Oder tu, als ob er dich total verletzt hat mit seinem Sprüchen, dann tuts ihm sicher total leid und er sagt: Nein, du bist kein Arsch, ich hab das nicht so gemeint...
Oder du sagst, nachdem er sich Arsch genannt hat sowas wie: Ich bin ein Arsch und du hast einen tollen knackigen Arsch...irgend sowas cooles...
Da wird er ganz buff sein.
Ich wünsch dir viel Erfolg