Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmen

HalliHallo!

Erstmal ein großes lob an euch alle,das macht ihr voll toll!
(Sorry das ich schon wieder etwas zujammern habe (x_o)
Und hier zu meiner Frage:
Ich wiege ca. 67kg. (wenn ich mich richtig entsinne..es ist länger her das ich mich gewogen habe und ich habe gemerkt das ich zugenommen habe)
Und bin ca. 1,70 groß. Geht das noch vom gewicht her?
Außerdem hab ich noch eine frage wie ich am besten abnehmen kann.
Ich hab leider nur wenig Zeit für körperliche aktivitäten.
Mann sagt ja das Diät-pillen etc. nicht sehr gut sein sollen.
Aber ich habe leider immer so appetit...der aber meist von langeweile und kummer kommt.

Freue mich auf eine Antwort und einen Rat.

Anwort von Lina

Hallo,
67 kg bei einer Größe von 1,70 m ist mehr als in Ordnung. Definiere Dich bitte nicht über Dein Gewicht! Du bist mehr als das. Mit ein bißchen Disziplin und bewußter Essensaufnahme wirst Du auch ohne Diät(-pillen) Dein Gewicht halten. Und wenn Du Sport treiben würdest, wird auch nix an Dir schwabbelig.
Alles Gute.