Problem von Dennis - 16 Jahre

will größer werden

hi,
ich habe euch grad eben schon einmal etwas gefragt , aber wenn man sich hier auf eurer seite umschaut , dann fallen einen gleich noch mehr fragen und probleme über sich ein. ich bin vor 2 monaten 16 geworden. mein vater ist ca. 1.83m groß und meine mutter ist ca. 1.78m. mein bruder is derweil schon 1.86m und ich bin grad mal 1.74m. jezz fühl ich mich echt ein wenig mickrig im gegensatz zu den andern. ich will aber noch größer werden. woran lässt sich sagen , ob ich noch größer werde? oda wird man , wenn der oberkörper noch wächst größer? bin hoffentlich noch nich ausgewachsen. greetz Dennis

Anwort von Michael

Hallo Dennis,
wie groß Du wirst kann dir nur Dein Doc sagen. Und der findet das anhand der Fugen zwischen den Knochen heraus.
Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen: ausgewachsen bist Du mit sicherheit nicht. Ausgewachsen ist man erst mit knapp 21 Jahren. Danach geht eigentlich nichts mehr. Also warte lieber noch 5 Jahre, bevor Du Dich auf eine Kleidergröße festlegst ;).
Alles Gute