Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich jetz schwanger.?

Hey Ich habe ein Pronlem ich habe das gefühl das ich schwanger bin..
ich habe seit 3 monaten regelmäßig jedes wochenende sex mit meinem Partner,aber ohne Kondom...jedes mal bevor er merkte das er zum höhe punkt kommt hat er seinen Penis herraus gezogen....kann ich trz. schwanger geworden sein auch wenn er nicht einen orgasmus hatte.?

Jonas Anwort von Jonas

Hallo,

leider können wir nicht immer gleich antworten, ich hoffe du bist in der Zwischenzeit bereits zum Arzt gegangen. Es ist tatsächlich so, dass es nicht zu einer Ejakulation kommen muss um schwanger zu werden. Es gibt nur eine Möglichkeit sicher zu sein. Bitte geh umgehend zum Frauenarzt. Niemand sonst und wir schon gar nicht können wissen ob du schwanger bist. Es ist notwendig, dass du zum Frauenarzt gehst. Ihr solltest wirklich nicht so leichtfertig mit diesem Thema umgehen. Wenn du dich alt genug dafür fühlst Sex zu haben dann musst du auch reif genug sein um zu Verhüten. Ich bitte dich inständig, rede mit jemanden dem du vertraust und geh sofort zum Frauenarzt.