Problem von Anonym - 29 Jahre

Unklarheit ob Beziehung oder nicht

hallo erst mal. ich bin 29 jahre alt,
sogar mit 29 jahre alt weiss ich nicht weiter, ich habe letztes jahr im dezember ein mann kennen gelernt durch ein schulkolege.. eingendlich wahr es abgemacht das wir nur spass haben ohne beziung . ich kann das eingendlich ja auch. aber wir sind seit januar fast jeden tag zusammen. er sagt zu mir auch er fûhlt sich pudefoll bei mir, ihm ist auch schon schatz raus gerûtzt , aber sucht dann ein schlupf loch um das zu erklären wieso ! ich weiss auch seit wir zusammen schlafen. bin ich die einzige , er ist auch von ein topmodel weg gegangen um zu mir zu kommen, ich habe ein sohn , am wocheende wahre beide da, dann kamm von ihm de spruch mein sohn sol ihm gern haben und am ihm gewôhnen, wieso eingendlich wenn wir nicht zusammen sind? ich mag ihm sehr wir bassen auch zusammen, aber er môchte bis er 30 ist keine beziung das sagt er auch immer wieder, ich weiss nicht ob er das als schutz sagt weil er denkt ich môchte keine beziung wegen meine erfahrung am männer. :-)) ich weiss nicht mehr weiter es zereist mich wenn er nicht bei mir ist , frage mich was er macht , ob er gerade mit eine andere fliertet , er sagt nein da habe ich ihm schon gefragt, aber das schlimmste ist sein ex arbeitet mit ihm. und sie liebt ihm noch und schreibt ihm viel! das hat er mir schon gezeigt , aber wieso sagt oder zeigt er mir das. ich môchte so gerne mehr von ihm, es zereist mich total. da ich sehr senibel bin und nur schlechte erfahrung habe mit männer, wie selisch bis kôrbeliche misshandel weiss ich nicht wie ich es ihm sagen kann ohne das ich enteuscht zu werden ! ich hab mich total verliebt in ihm :-(

Katja Anwort von Katja

Hallo :)
Also,dann fangen wir mal an.
Wenn ich mir das so durchlesen ,dann glaube ich ganz ehrlich ,dass er auch eine Beziehung möchte.
Sein Verhalten weißt für mich darauf hin ,dass er das ganze vertiefen möchte. Grad dadurch ,dass es ihm wichtig ist
,dass dein Sohn ihn mag. Und auch dass er dir zeigt ,was ihm seine Ex so schreibt ,ist meiner Meinung nach ein Versuch bei dir Eifersucht hervorzurufen.
Vor allem ,dass er dich "ausversehen" Schatz genannt hat ,zeigt ,dass er sich dir verbundener fühlt als er zugeben will :)
Geh doch auf den armen Kerl zu und sprich mit ihm ,ob eure Beziehung immer noch auf dem Stand ist ,den ihr Besprochen hattet,
oder ob er es nicht doch mal mit dir versuchen will ;)

Mehr,als nicht klappen kann es nicht,aber so wirst du dich ewig fragen ,ob mehr daraus hätte werden können :)

Ich wünsche euch viel Glück :)