Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger vom Lehrer

Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten eine Affäre mit meinem Lehrer und bisher lief auch alles gut ohne Probleme. Bis mir Morgens immer schlecht wurde und ich schließlich vermutete, dass ich schwanger sein könnte. Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war Positiv. Mein Problem ist, das es niemand wissen darf, weil ich ihn doch liebe. Er hat eine Frau und einen Sohn... Was soll ich nur machen ich bin so verzweifelt, denn wenn das raus kommen würde, wär ich so blamiert.
Ich hatte auch schon an Selbstmord gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Guten Vorschlag für mich der mich aus dieser ganzen Sache rausbringt ohne mich umzubringen...


Gruss

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte.

Zuerst einmal: ich habe Deinen Namen entfernt, damit Du nicht hineingerätst, wo wir dich eigentlich "rausbringen" sollen!

Du sagst, dass Du ihn liebst!
Du sagst, dass Du einen Vorschlag brauchst, aus der Sache rauszukommen!

Liebes!
Ganz ehrlich? Mir fehlt der Satz, dass Du irgendwie fühlst, dass er Dich liebt!!!!

Bitte sag es mir!

Er liebt Dich!

Wenn es so ist, werdet ihr gemeinsam einen Weg finden!

Wenn es nicht so ist, ist es nicht Deine Schuld!

Nicht Du bist die Blamierte!

Irgendwie ist Dein Lehrer doch auch "erwachsen"? Verantwortlich!?

Weiß, was aus körperlicher Liebe erwachsen kann!?

Er hat es in Kauf genommen!

Für Dich! Für sich! Und für seine Familie!

Es gibt keinen Grund für Dich, ihm seine Verantwortung ab zu nehmen!

Und schon gar keinen Grund, das Ergebnis eurer Liebe irgendeinem spießigen Vorbehalt zu opfern!

Das Ergebnis eurer Liebe wird ein Mensch sein!

Es wird schön sein! Und es ist recht so!

Alles Liebe,

Bernd