Problem von pia - 24 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/276677/Hinweise-zu-Inzest.html

Nachtrag: du hast es zwar schön mit der Verhütung geschrieben, aber der "höhepunkt" einer liebe/beziehung ist nun mal ein Kind. Ich glaube die meisten verzichten nicht darauf, ödet achten jedes Mal penibel auf Verhütung. Es ist einfach verantwortungslos, egal wo die Liebe hinfällt, man sollte seiner Familie nicht wehtun. Und genau das wird aber in solchen Konstellationen gemacht. Und verantwortungslose Menschen sollten meiner Meinung nach keinen Geschlechtsverkehr haben. Es ist vll nicht krank, aber auch nicht normal. Sicher was ist heute normal in der Welt? Gar nichts. Aber diese Form der Liebe ist nicht ok. Egal wo es erlaubt ist in der EU. Da kann man dann auch die Liebe von einem 40 jährigen zu einer 11 jährigen "legalisieren". Dann sind diese Menschen ja auch nicht "krank". Ich habe weder ein Problem mit schwulen oder Lesben. Die tun keinen anderen weh. Du solltest dich lieber mal in die Lage einer Mutter oder Vater versetzen, bevor du so große super Ratschläge FÜR Inzucht gibst. Bekomm selber mal Kinder, und dann red weiter.
Eine liebevolle bald 2 fache Mama

Bernd Anwort von Bernd

:-) Das lasse ich gerne als "Schlußwort"!

Pia, ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen alles Gute!

Bernd