Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo
also ich habe da so eine kleine Frage wozu ich gerne mal eine Meinung gehört hätte.
Und zwar ist das so, ich habe meinem Freund Donnerstagbend einen runter geholt, er hat mir dann einen Teil in die Hand gespritzt. Danach hab ich meine Hände mit Wasser und Seife gewaschen. (ich bin mir bloß nicht sicher ob gründlich genug? :/ )
Im Laufe des Abends kann es sein das ich meine Scheide nochmal mit meinen Händen berührt habe.
Meine Periode hatte ich bis letzten Samstag & einen neuen Eisprung wahrscheinlich auch noch nicht, da ich das meistens merke.
Meine Frage ist: könnte es sein das ich schwanger bin?
Ich persönlich halte es ja eher für unwahrscheinlich, aber ich würde gerne noch eine andere Meinung dazu hören. Danke schon mal !

Judith Anwort von Judith

Liebe Anonyme,

Ich finde es gut, dass Du vorsichtig bist und Dir Gedanken machst. Denn ungewollt schwanger zu sein, ist nicht leicht, vor allem in Deinem Alter. Ich kann natürlich auch keine Ferndiagnose stellen, aber das klingt so, als seist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheindlichkeit nicht schwanger.

Hier noch ein nützlicher Link, womit Du das Risiko nochmal abwägen kannst.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/neu/fraglich_schwanger.shtml

Alles Gute,
Judith