Problem von Anonym - 14 Jahre

In meine Lehrerin verliebt

hallo liebes KK-Team ,

Bei uns auf der Schule ist eine Lehrerin , die ist noch sehr Jung und sieht verdammt gut aus. Erst seit neustem habe ich gemerkt das ich bii bin . Meine Große schwester ist auch Lesbisch und wen das meine Eltern wüssten das ich jz auch gefühle für Frauen habe wer ich tot und mit meiner schwester kann ich nicht darüber reden weil ich sie 7 jahre nicht mehr gesehen habe und sie erst wider richtig kennen lernen möchte. Nochmals zu meinem Problem zurück Meine mama ihrer Freundin die hat einen 20 jährigen sohn und die ist mit der Lehrerin zusammen aber der sohn hat die schule nie besucht die haben sich privat kennen gelernt. Und immer wen ich sie sehe macht es mich total einverssüchtig . Und wenn ich die Lehrerin sehr kribbelt es überal und mir wird voll warm ich weis einfach nicht merh weiter.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Mfg.

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Vielen Dank für Dein Vertrauen. 
Dass man sich in einen Lehrer oder eine Lehrerin verliebt, ist nicht selten, da bist Du bei Weitem nicht allein mit Deinen Gefühlen. Ob das heisst, dass Du lesbisch oder bi bist, das wird sich erst noch herausstellen, denn Gefühle für eine Lehrerin oder andere (erwachsene) Vertrauenspersonen haben manchmal weniger mit erotischer Anziehung zu tun, als man im ersten Moment denkt. Schau doch mal hier rein, da findest Du Dich sicher wieder, in dem ein oder anderen Absatz:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/41/Verliebt-in-einen-Lehrer.html

Generell sollte Dir bewusst sein: Du wirst mit Deiner Lehrerin nicht zusammenkommen - das darf sie gar nicht zulassen, sonst macht sie sich strafbar. 

Und allgemein rate ich Dir einmal nachzudenken, ob Dir vielleicht etwas fehlt? Vielleicht in der Beziehung zu Deiner Mutter?Sprich mit ihr oder mit anderen Personen Deines Vertrauens darüber. Generell scheint es ein guter Gedanke, Deine Schwester besser kennen zu lernen. 

Solltest Du Dich weiterhin in Frauen und Mädchen verlieben, kann es sehr hilfreich sein, sich einer "LesBiSchwulen" Jugendgruppe anzuschliessen, um einfach mal mit Gleichaltrigen zu reden. Hier findest Du weitere Infos: http://jugendinfo.de/themen.php/112/741/schwule-jugendgruppen.html 

Alles Gute Wünsche ich Dir.
Judith