Problem von Alina - 12 Jahre

Verliebt in DSDS-Kandidaten

Hallo,ihr lieben
Ich habe mich in einen DSDS-Kandidaten verliebt. Er ist 16 und ich 12!
Ich kann ihn nicht vergessen,im letzten jahr bei dsds hatte ich auch einen Favoriten in den habe ich mich aber nicht verliebt! Was soll ich machen?

Helft mir bitte!
liebe grüße

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Alina,
so hart es klingen mag: Schwärmereien für einen "Star" sind zwar nichts unnormales, aber realistisch gesehen werden sie doch immer einseitig bleiben.
Dein Schwarm kennt Dich nicht und wird Dich auch niemals (näher) kennenlernen; er lebt sein Leben und Du solltest Deines Leben.

Klar, die Liebe lässt sich nicht kontrollieren und ich möchte Dir auch gar nicht ausreden ihn zu lieben. Ich möchte nur, dass Du Dir bewusst bist, dass es mit euch nichts werden wird und Du deshalb nicht enttäuscht sein musst.

Etwas mehr hierzu findest Du unter http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/verliebt-in-einen-star - Schwärmen ist okay und erlaubt, aber steiger Dich bitte nicht in etwas rein.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan