Problem von Sasso - 16 Jahre

Sex mit 13 Jaehrigem..

Hoffe erstmal das ,dass die richtige Unterkategorie ist.

Naja, mal zu meinem Problem , ich 16 jahre junges Maedchen habe mich in einen 13 Jaehrigen verliebt..

Ich weiß bereits das eine rein Platonische Beziehung nicht strafbar ist, jedoch was waere wenn wir Sex haetten aber es beide wollen & unsere Eltern mit sowas normal umgehen wuerden ?

Waere es dann immernoch strafbar wenn er es unbedingt wollte ?

Vielen dank fuer eine Antwort.

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Sasso,
wir dürfen hier keine Rechtsberatung erteilen - aber eine kleine Recherche mit Google durch das Internet hätte Dir Deine Frage schnell beantwortet:
Ja, es wäre dennoch gesetzlich unzulässig.

Eine schöne Übersicht findest Du hier:
http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan