Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiss nicht ob er mich mag oder nicht

Hallo also ich gehe in die 9 klasse und da ist ein junge aus meiner klasse denn ich total mag aber einmal haben wir uns voll gestritten und jetz denkt er ich hasse ihn aber er tuht auch so als ob er mich nicht mag aber er kuckt mich immer an und ist manchmal nett und dann doch wieder nicht das verwirrt mich total
und ich weiß jetz nicht was ich davon halten soll ich meine wenn ich wenigstens wissen würde das er mich mag würde ich ihn auch ansprechen

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallihallo,
Die einfachste Variante, wie du herausfinden kannst, ob er dich mag, ist ihn danach zu fragen, was er von dir hält oder ob ihr auf einer Wellenlänge seid :)
Ich würde ihn in einem ruhigen Moment ansprechen, am besten wenn ihr gerade unbeobachtet seid, denn so ein Geständnis kann einen Jungen ganz schön aus der Fassung bringen ;) - somit hast du dann Klarheit und wer weiß, was sich noch Schönes daraus entwickeln kann?

Liebe Grüße
Jasmin