Problem von Bernd - 28 Jahre

Hilfe bin *nicht einfach hetero*

Hallo Kummerkasten-Team,

naja, wie soll ich sagen? Seit 2 Jahren habe ich herausgefunden, dass ich *nicht einfach hetero* bin und ich habe immer diesen Drang danach.
Was soll ich machen? Ich will doch nur ein gewöhnlicher Mensch sein, der hetero ist.

Bitte nimmt das hier ernst und gibt mir einen guten Ratschlag.

mfg Bernd

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Bernd.

Du siehst, dass ich Deine Neigungen hier einfach geändert habe in: *nicht einfach hetero*!

Das hat einen Grund!

Beim Durchlesen kam es mir immer mehr so vor, als dass Du eigentlich keinen Rat von uns willst, sondern vielleicht eher Feedbacks von Gleichgesinnten!?
Um uns einen Ansatz zu einem Ratschlag zu geben, weißt Du wohl, dass es z.B. einiger Informationen bedarf, warum Du der Meinung bist, so zu sein! Wann und wie Du es zuerst erlebt hast.
Was Dir die Gelegenheit gab und gibt, Deinem Drang zu folgen.

Vielleicht auch, warum Du diese (den Lesern nicht erkennbare) Mailadresse gewählt hast.

Aber auch ohne diese Informationen darf ich Dir getrost den einen Rat geben!

Vertraue Dich bitte einem Profi an! Das sind Psychologen und Psychoanalytiker auch in Deinem Fall eher, als einer von uns!

Gruß,

Bernd!