Problem von Anonym - 13 Jahre

Exfreund wieder zusammen???

Ich habe mich vor drei Monaten von meinem Freund getrennt, weil er nicht dasselbe für mich empfand wie ich für ihn. Jetzt vermisse ich ihn jedoch immer noch sehr, vor allem sehe ich ihn jeden Tag und gehe ihm möglichst aus dem Weg. Jetzt überlege ich, ob ich mich bei ihm entschuldigen soll, damit wir wieder Freunde sind. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich einfach nur mit ihm befreundet sein kann, weil ich ihn glaube ich immer noch irgendwie liebe...
Aber ohne ihn bin ich absolut unglücklich! Was soll ich nur machen???

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

ich denke es ist immer schwer mit Ex Freunden nur befreundet zu sein, weil immer irgendwie der Gedanke dabei sein kann vielleicht wird es wieder was oder du bist traurig oder kommst damit nicht zurecht wenn er eine neue Freundin haben würde .Bedenke das immer und überlege es gut ob du dir und ihm noch eine weitere Chance eventuell einräumen willst, es liegt ja auch da dran wie die Beziehung zu Ende gegangen ist. Überstürze nichts und denke über jeden Schritt gut nach, was willst du wirklich und denkst du es würde wieder gut mit euch gehen??

Alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven