Problem von anonym - 14 Jahre

Vater der besten Freundin verbietet uns den Kontakt

Hallo,


Ich habe folgendes Problem:


Meine Aller Beste freudin durfte 3 1/2 jahre ca.3-4 mal in der woche zu mir! wir haben fast alles zusammen gemacht!!!


Seit ca.1.Monat verbietet ihr plötzilich ihr Vater das sie zu mir kommt

wir hatten keinen streit oder andere sachen in meiner sicht ist nichts vorgefallen und auf die frage warum hat ihr vater keine antowrt er sagt immer es ist besser so aber mir uns meiner freundin geht es dabei sehr schlecht wir sind verzweifelt!!!

was sollen wir tun normal reden können wir mit ihm nicht da er jedes gespräch von vorn herein ablehnt!!!


würd mich über eine schnelle antwort freuen

Franzi Anwort von Franzi

Hallo,
schön, dass ihr zwei für eure Freundschaft kämpft. Es ist wichtig, dass ihr auch weiter so wie bisher zusammenhaltet. Ich möchte euch den Rat geben, in einer ruhigen Minute nochmal das Gespräch mit ihm zu suchen. Macht ihm aber keine Vorwürfe, sondern bittet ihn, euch seine Position zu erklären. Vielleicht hat er wirklich seine Gründe und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden. Verweigert er ein Gespräch, dann könntet ihr noch versuchen ihm einen Brief zu schreiben, mit der Bitte euch zu erklären, wieso er sich so verhält und in welchem ihr auch schreibt, weshalb euch eure Freundschaft so am Herzen liegt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alles Gute

Franzi