Problem von anonym - 15 Jahre

Wird es auf Google veröffnetlicht?

Fragen die ich frage, werden die auf Google veröffentlicht? Weil ich möchte es das es wirklich Anonym bleibt!

Dana Anwort von Dana

Lieber Unbekannter,

wenn du uns dein Problem schilderst und anonym bleiben willst (so wie jetzt ja auch), bleibst du das auch. Deine Email-Adresse sehen nur wir, die wird nicht mit veröffentlicht und wenn du keinen Namen angibst, bleibst du auch unbenannt.

Google kann mit Sicherheit auf den Kummerkasten zugreifen mit den Suchmaschinen, aber es steht ja kein Name dabei. Im Normalfall wird alles auf unserer Seite veröffentlicht, um gegebenenfalls auch anderen Menschen zu helfen, die sich vielleicht nicht trauen zu schreiben. Wenn es aber zB ein Fall von Gewaltverbrechen ist und das Opfer uns um Hilfe bittet, dann machen wir auch schon mal eine Ausnahme und schreiben intern zurück.

Aber das Ziel und der Aufbau des Kummerkastens ist es, die Fragen und den Rat auch öffentlich zu machen, damit viele andere mitlesen können und sich so vielleicht selbst einen Rat holen können, ohne uns zu schreiben.

Also nur Mut!

Liebe Grüße,

Dana