Problem von Anonym - 20 Jahre

Auch das Thema mit Schlupfwarzen

Ich habe das gleiche Problem mit den SW. Ich habe mir diese Nipletten gekauft, habe gelesen das die dagegen helfen. Ich war vor kurzem schwanger, habe mein kleines aber verloren. Ist es normal beim ansetzten der Niplette das die Brustwarzen nach ein paar Minuten blau werden? Wollte die auch demnächst über nacht dran machen, habe aber angst das mir meine Brustwarzen absterben und ich es nicht mitbekomme. Hört sich blöd an ich weiß. Wie lange sollen die denn ungefähr dran bleiben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby verloren hast.

Ich muss zugeben, mit der Niplette kenne ich mich nicht allzu gut aus. Ich weiß, dass es sie gibt und sie helfen sollen. Aber das war es leider auch schon.

Am besten erkundigst Du Dich in der Apotheke. Oder vielleicht ist in der Packunsbeilage auch eine Hotline oder I-net Adresse angegeben? Ich denke, auf den Wegen wirst Du Menschen finden, die Dir all Deine Fragen beantworten können.

Alles Gute!