Problem von Unbekannt - 15 Jahre

meine scheide sieht komisch aus

Hey,

also wie in der Überschrift steht, habe ich das Gefühl, dass meine Vagina seltsam aussieht. Die inneren Schamlippen hängen so weit raus und ich kann sie so weit dehnen. oO ausserdem sind sie beunruhigender maßen am äußeren Rand grau, nicht nur blasser als die normale Farbe sondern richtig tief grau. Ich hab das bereits gegoogelt, da haben andere Mädchen/Frauen nur das Problem, dass sie "leicht braun" oder eben leicht grau sind. Bei mir ist das aber so extrem... muss cih mir sogren machen ?

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

nein, ich denke du musst dir keine Sorgen machen ;-)

Jede Frau sieht anders aus, im Gesicht, an den Händen und auch an ihrer Vagina!!
Ich kann an deiner Beschreibung nichts ungewöhnliches entdecken. Und solange du keine Schmerzen oä hast, solltest du dich nicht verrückt machen.
Du kannst natürlich zu einem Frauenarzt gehen und dich dort mal untersuchen lassen, ich denke das ist sowieso nie falsch, wenn man regelmäßig check-ups machen lässt.

Was ich dir für die Zukunft noch raten kann: google nicht nach Probleme die du nicht hast. Im Internet steht soviel Zeug, Krankheiten die man haben könnte... wenn einem etwas weh tut oder am Körper sonst irgendwie komisch vorkommt, sollte man generell zum Arzt gehen und keine Eigendiagnosen anhand von Internet stellen!!!

Alles Liebe
Anita