Problem von anonym - 20 Jahre

kein hoch bekommen

Hey,
Also ich bin seit mehr als ein Monat mit meiner Freundin zusammen und ich bin extrem glücklich mit ihr
Doch als wir vor etwas längerer zeit miteinander schlafen(mein und ihr erstesmal) wollten bekamm ich kein hoch!!
Es war Ei ein schock für mich weil ich bin einer der normalerweise wegen küssen schon ein hoch bekomme und dann haben wir es etwas später nochmal probiert und es hat wieder nicht geklappt und sie war beidemale voll sauer(verständlich) und jetzt hab ich angst das es wieder nicht funktionieren wird!... ich brauche ein Rat ich hoffe ich könnt mir helfen:/
Danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Lieber Unbekannter!

Dein Problem ist ein altbekanntes, du hast einfach etwas Angst.
Es war dein und ihr erstes Mal, es sollte "was werden" - und schon kommt der Druck und die Angst, deine Freundin zu enttäuschen, plus die Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, wenn ihr loslegt.

Das kann bei Männern, die da sensibel reagieren, schnell zu Hemmungen führen und schon bleibt der beste Freund in seiner Hütte.

Dass deine Freundin ärgerlich und sauer reagiert, ist äußerst schade und NICHT verständlich. Sowas kann gerade am Anfang durchaus passieren. Es wäre besser, sie würde Verständnis aufbringen können und ihr würdet es ruhig angehen. Es ist wichtig, dass ihr zusammen diese Sache angeht. Langes Vorspiel, viel Lustgewinnung, viel Zärtlichkeit, viele Berührungen etcpp, dazu eine gute Musik, vielleicht ein Gläschen Wein vorher...und dann einfach entspannen und Spaß haben.

Wenn ihr beim nächsten Mal unter dem Vorzeichen reingeht "jaaa, war ja die letzten beiden Male nix...mal sehen, was für Probleme es diesmal gibt...", dann kannst du sicher sein, dass vor lauter Hemmungen dein Penis wieder genau dasselbe macht wie die Male zuvor. Angst ist ein schlechter Partner im Sexfall. Es wäre wichtig, dass deine Freundin dir die Zeit lässt, dass ihr zusammen haltet und auch zusammen erkundet, wie es am besten läuft. Ohne Druck, ohne Erwartung, einfach mit viel Liebe und Zärtlichkeit. Du musst deiner Freundin auch klar machen, dass "sauer sein" echt nicht das ist, was euch hilft. Als ich das gelesen habe, war ICH sauer. Sowas finde ich unmöglich, den Freund voll unter Druck zu setzen, weil beim ersten Mal was nicht gleich ging. Als wäre das das wichtigste... *schnaub* Sorry, aber das hat mich echt geärgert. Wie kann man nur so reagieren.

Von daher: ehrliches Gespräch miteinander an einem entspannten Tag, ohne dass der Sex schon in der Luft liegt...und dann ausprobieren, zärtlich zueinander sein, wild rumküssen, wenn du davon erregt wirst...und dann alles langsam und OHNE Druck. Und wenns nicht gleich geht, nochmal bisi vorspielen und dann nochmal...es wird auf jeden Fall klappen. Wichtig ist, dass die Angst zu versagen verschwindet. Du bist kein Versager, nur weil das nicht gleich klappte.

Ich wünsche dir einen guten Weg, in Partnerhinsicht und in sexueller.

Liebe Grüße,

Dana