Problem von Harpy - 26 Jahre

Gleichgewicht

Hallo,

nachdem ich nun 2 mal in der Klapse war, zig Tabletten ausprobiert hab, alle Religionen kennen gelernt und jede dämliche Scheiße im Internet gelesen habe, die mir eventuell helfen könnte, habe ich es aufgegeben, Hilfe bei anderen Menschen zu suchen.
Wie kann diese Welt eigentlich noch existieren? Sind so viele Menschen nur noch darauf bedacht, den anderen zu vernichten?
Was ich spüre ist ständiger Hass. Ständige Wut auf all die Probleme. Meine eigenen, die der anderen. Und ich sehe immer tiefer, jeden Tag, worin unsere Probleme begründet sind.
Das verzinste Geldsystem, die satanischen Religionen Christentum, Islam und Judentum, der Hass dieser fehlgeleiteten Menschen...
Und Deutschland ist das schlimmste Problem von allen.
Jeden Tag versuche ich für meine Freunde da zu sein... ich habe schon so vielen Menschen geholfen, ihr Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Nein, ich habe mich nie vergessen dabei. Ich hatte eigentlich ein vernünftiges Leben, frei und voller Liebe. Nach einer sehr schweren Kindheit und Jugend, habe ich es geschafft, frei von der Unterdrückung und der Gewalt zu leben, frei, wenn auch einsam.
Und nun sehe ich die Zerstörung der Liebe und der Hoffnung in den Herzen der Menschen und so auch in meinem eigenen.
Diese scheiß Welt nimmt mir mit jedem Tag, den ich glücklich verbringen darf, eine ganze Woche voller Träume. Ich darf nicht träumen, das wird bestraft.
Die Regierung schändet meinen von ihr selbst geschändeten Körper und die von Bildungssystem und Medizin missbrauchte Seele schreit nach Erlösung, immer wieder.
Tabletten sollte ich nehmen. An anderer stelle nehmen sie mir den Führerschein und bestrafen mich dafür mit Geldbußen, dass ich diese Tabletten beim Fahren nehme.
Nicht mal das Gesetz hilft hier. Ich habe mich informiert.
Was ist das für eine Welt?
Warum werden die wahren Helden klein gehalten, diskreditiert und gedemütigt? Eigentlich ist es mir nichts Neues. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht zum Auftragsmörder geworden bin. Nach all meinen Erlebnissen mit der Menschheit wünsche ich mir manchmal nichts sehnlicher als die sofortige Vernichtung dieser Menschheit.
Und dann sehe ich einen Funken Hoffnung in all der Dunkelheit und glaube wieder daran, dass alles einmal gut wird.
Um dann erneut bestraft zu werden für die Schuld der Anderen...
Worin liegt da der Sinn?
Warum darf ich nicht frei sein? Ohne Geld und ohne Grenzen leben!!! Warum muss es diese scheiß Gesellschaft und Gesetze geben? Jeder idiot erhebt Besitzanspruch auf irgendwas. Das hat doch mit der Natur des Menschen gar nichts mehr zu tun. Das ist ständiger Psychoterror.
Vor vielen Jahren wollte ich einfach nur abhauen in die Natur, allein leben.
Da haben sie mir erklärt, dass ich das nirgends kann. Sobald man mich findet, werde ich für Dinge wie Wilderei, Steuerboykott, Wehrdienstverweigerung, Fahnenflucht und ähnliche Dinge bestraft. Dinge, die ich nie akzeptiert habe, bis heute nicht.
Nicht mal die Antarktis ist mehr sicher vor diesen Schweinen, die sich unsere Herrscher und Beschützer nennen.
Und selbst da wäre ich jetzt lieber, als hier in diesem elenden Deutschland.
Aber um es kurz zu machen, hätte ich es nicht einer ganz bestimmten Person versprochen, würde ich mich auf der Stelle umbringen. Und am liebsten noch alle anderen mit mir mit nehmen. Nur das scheint in dieser Welt wahren Frieden zu bringen. Die pure Vernichtung des Bösen ist die einzige Chance, diese verfaulte Welt zu reinigen.
Und lasst mir bloß die Natur in Ruhe!!!
So wie sie Tiere und Pflanzen behandeln, so behandeln sie sich selbst.
Manchmal kann ich Leute wie Hitler oder den Typen aus Norwegen, der über 70 Leute getötet hat, echt verstehen.
Die Menschheit vernichtet alles, was sie retten könnte, erstickt jeden Traum der Liebe und des Friedens im Keim, vergiftet die reinen Gedanken mit materiellen illusionen und dogmatischer Propaganda um die eigene Todesmühle am Laufen zu halten.
Warum darf es nicht geben, was heilt, was rettet, was liebt?
Wahre Liebe, wer kennt die schon noch?
Ich weiß wie sie ist, diese Liebe. Ohne Eifersucht, ohne Verlangen, ohne Gewalt.
Sie ist das Gegenteil von dem, was wir sein sollen.
Aber wenn ich sein will, wie ich bin, dann führt das in meinen eigenen Tod.
Obwohl ich dieselben Träume habe wie jeder andere Mensch auch... und darüber hinaus geben mir so viele Menschen Recht... aber niemand unternimmt was gegen diese kranke, westliche Welt.
Es wird Zeit, dass wir alle in einem Atomkrieg sterben. Hoffentlich kommt nach Obama ein ganz schlimmer Faschistenpräsident. Der soll von mir aus alles in die Luft jagen. Ist mir lieber als das noch länger mit anzusehen. Wenn ich mich umbringen will, werd ich ja sowieso wieder von meinem schlechten Gewissen aufgehalten oder noch schlimmer, von der Angst, ich würde mit meiner einzigen Rettung nichts bewirken... immerhin gibts ja noch Reinkarnation... -.- und dann geht die ganze Scheiße einfach weiter.
So... jetzt gehts mir auch nicht viel besser. Ich werd meien Aggressionen noch ein wenig an irgendwas Hartem rauslassen, bevor ich dann einfach nur noch vor Erschöpfung ins Bett falle und morgen die selbe Scheiße weiter geht.
Nicht mal arbeiten darf ich in diesem Land. Ich darf nichts, außer dumm rumsitzen und zugucken, wie alle anderen in dieser Sklavengesellschaft leben und glauben, sie wären frei.
Doch hier halte ich es gerne mit Goethe: Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die vermeintlich glauben, frei zu sein.
Keine Ahnung wovon ich rede?
Googelt doch mal "Fabian Geld".
Oder "Wissensmanufaktur"
Oder guckt, wer mir auf Twitter folgt...
Es gibt Zufälle und es gibt die Wahrheit.
Eines Tages, egal wie lange es dauert, wird die Wahrheit endlich über der Autorität stehen und dann werden wir alle wirklich frei sein.
Ich rede nicht vom "System". Ich rede von klaren Feindbildern der versklavten Menschheit.
Privatbankiers, Großkapitalbesitzer wie die faschistische Quandt-Familie und die Rothschilds, Menschen wie die Wissenschaftler und Mediziner, die glauben, sie wüssten alles besser, obwohl sie nicht mal die Wahrheit glauben können, selbst wenn sie sie erschlägt....
Mein letztes EEG-Testergebnis hatte Thetawellenausstrahlung, die völlig unmöglich hoch gewesen ist. Angeblich.
Aber auch nach mehreren Test blieb das Ergebnis gleich.
Thetawellen sind die niederfrequentesten Wellen, die unser Gehirn produzieren kann.
Das würde also bedeuten, ich lebe in einer Art permanentem Tiefschlaf, seitdem ich die Wahrheit kenne.
Also irre ich mich oder irrt sich ein Großteil der Menschheit?
Wäre es nicht denkbar, nachdem die Geschichte von Beispielen voll ist, dass wir alle an etwas glauben, das nicht stimmt?
Die Erde ist eine Scheibe und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...
Unser System ist alternativlos und merkelwürdige Gestalten sind unsere einzige Hoffnung?
Zwei Drittel dieser Menschen sind manipuliert. Gedankenkontrolle ist inzwischen sogar patentiert und wird von der US-Regierung und den Mobilfunkkonzernen munter voran getrieben.
Zum Glück für mich. Ich kann auch Menschen mit meinem Geist manipulieren.
Das nennt man dann, die Wahrheit sagen oder so.
Fragt einfach die Amerikaner und Engländer. Die wissen ja eh, wie man die Welt beherrscht.
Ich geh dann mal mich austoben.

Liebe Grüße
Harpy

Dana Anwort von Dana

Hallo, Harpy!

Bevor ich anfange, ist mir eine Sache wichtig: nichts, das ich hier schreibe, ist provokativ oder gegen dich gemünzt. Es sind nur meine allgemeinen Gedanken, die ich hatte, als ich deinen Text las. Ich kenne dich nicht, ich verurteile dich nicht, ich bemitleide dich nicht. Ich bin lediglich jemand, der eine Antwort auf das verfasst, was du geschrieben hast. Ohne Abwertung deinerseits, ohne Aufwertung deinerseits. Das wollte ich vorher klarstellen.

Ja, du kannst mit Sicherheit Menschen mit deinem Geist manipulieren - oder auch mit deiner alles vernichtenden und sehr polemischen Art. das Problem: du manipulierst deinen Geist selbst, lässt es zu, dass auch wirklich alles Positive in dir einfach abstirbt. Juhu, noch ein Opfer!

Ist es das, was du möchtest? Da rumfliegen, lamentieren, über Selbstmordgedanken reden?
Ist das nicht ein absoluter Hohn an deinen Intellekt?

Ein Mensch kann nur versklavt sein, wenn er das zulässt. Ich empfinde dich als auf dem Höhepunkt der Versklavung...deine eigenen Ketten sind so eng, dass du kaum mehr Luft bekommst. Ketten aus Hass auf alles, Ketten aus Verzweiflung, Ketten aus Fluch und Aggression. Du schaffst dir Feindbilder, Objekte des Hasses, eine tiefe Schwärze projezierst du über dich und alles, was lebt und kreucht.

Das, was ich hier schreibe, ist keine wirklich Provokation, das, was noch kommt, auch nicht. Das ist das, was ich aus deinem Text höre...und das brüllt ziemlich. Damit das Böse gewinnt, muss das Gute nur stillsitzen und nichts tun. Welche Seite ist deine? Die, die sich von dem Schlechtigkeitsteppich der Welt einrollen und mit einem Gewicht in den See werfen lässt? Oder die, die im eigenen Kreis um das Gute in der Welt kämpft?

Ich habe mich zB vor längerer Zeit dazu entschlossen, lieber dafür zu sorgen, dass das Gute in meinem Umkreis durch mich gestärkt wird. Denn wenn das niemand mehr tut, geht die Welt irgendwann unter. Mir ist es "egal", ob es Korruption und Machtausnutzung gibt, ob das Böse existent ist, ob es Mord und Totschlag gibt, ich tue meine Sachen, ich tue Gutes, daher bin ich auch hier dabei. Natürlich ist es mir nicht egal, dass es diese Schlechtigkeit gibt, versteh mich nicht falsch. Daher die obigen Gänsefüßchen. Aber sie behindern meine Arbeit nicht und ich lasse es nicht zu, dass sie mich runterziehen. Ich weiß, dass es auf der Welt viel Schlimmes gibt - aber es geht darum, was man mit diesem Wissen macht. Setzt man sich hin und tut nichts? Springt man vor einen Zug? Lässt man sich unterkriegen? Oder sagt man sich: "nein, es ist wichtig, für das Gute zu kämpfen!"?

Dir werden Steine in den Weg gelegt, vor allem gesundheitlich, wenn ich das richtig gelesen habe. Du wirst in deiner Freiheit beschnitten und bist darüber sehr verbittert, was ich verstehen kann. Es gibt natürlich nun den Weg, über alles zu wettern, was deiner Meinung nach blöd ist, es gäbe aber auch den Weg zu gucken, wie du deine Stärken (deine Klugheit, dein Temperament, deine Eloquenz) einsetzen kannst, dass sie etwas bringen. Dir wurde im Leben nichts geschenkt, so klingt das jedenfalls. Ich kann daher durchaus nachvollziehen, dass du in dir Wut, Enttäuschung, Verbitterung und Aggression fühlst. Leider sind das alles Gefühle, die dich als Person mit Herz und Seele unglaublich hemmen. Das, was in dir steckt, wird total abgetötet. Du haust Polemiken raus, Phrasen, die man von den Weltuntergangsbrüllern in der Fußgängerzone auch hört...aber ist es das, was du wirklich willst?

Warum schreibst du uns hier? Ich denke, weil du raus willst aus diesem Berg von Druck und Mist. Sicher, man kann eine riesige Liste von Dingen aufschreiben, die schlecht sind. Ich könnte deine Liste oben abnicken und sicher noch einige Punkte ergänzen. zB: was ist das für eine Welt, wo Eltern ihre Kinder vernachlässigen, missbrauchen oder noch schlimmere Dinge mit ihnen machen? Was ist das für eine Welt, wo zwei Menschen nichtmal im Respekt miteinander streiten können, sondern das ausarten muss? "Vernichtung" im Alltag, im Kleinsten.

Da fängt das doch schon an. Im wirklich Allerkleinsten. Und genau da erwischt es dich. Bei dir ist der Kreis sogar noch enger, er fängt bei dir selbst an. Du bist soweit (wäre da nicht "eine Person"), dir selbst den totalen Krieg zu erklären, mit anschließender Vernichtung deiner Person. Wie soll die Welt denn laufen, wenn die einzelnen Personen es nicht können?

Ich bin mit Sicherheit weder besser, toller, noch klüger als du. Aber ich habe mich auf die "andere Seite" abgesetzt, die Seite, die sagt: "ich möchte nicht, dass die Welt ein sinnloser und komplett zum Tode verurteilter Haufen Sch... ist." Und ich tue in meinem Bereich das, was mir möglich ist. Ich kann nicht die Politiker umdrehen, ich kann nicht den Mörder aufhalten oder Firmen, die ihren Giftmüll in Gewässer abladen. Aber ich kann Menschen beraten, ihnen ein besseres Gefühl geben, ich kann in meinem realen Umfeld Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft bereitstellen und Menschen glücklich machen. Ich kann das tun, wo meine Stärken sitzen. Und sowas zieht auch Kreise. Sicher, die sind klein und "unwichtig", aber es ist allemal besser, als zu Hause zu sitzen und auf alles wie ein Berserker zu schimpfen.

Ich kenne dich und deinen Werdegang zu wenig, als dass ich dir jetzt speziell raten könnte, wie dein Leben weiter ausschauen könnte. Vielleicht willst du das auch gar nicht, ich kenne ja deine Intention nicht, warum du hier geschrieben hast. Wolltest du alles nur mal "auskotzen" oder wolltest du Hilfe? Ich kann dir nur raten, mal wirklich zu überlegen, wer DU in dieser Welt bist und wer du sein willst. Selbstmord ist das Unproduktivste, damit verpufft dein Potential. Und du HAST Potential.

Vielleicht gibt es ein Gebiet, in dem du aktiv werden willst? Und wenn du dich als Texter zur Verfügung stellst...es gibt wirklich mannigfaltige Aufgabengebiete, wo man eingreifen kann, wenn man das will. Von "die Welt scheiße"-Findern hat die Welt jedenfalls nichts...

Ich hoffe, dass du für dich eine Richtung findest, in der du leben und arbeiten kannst. Man kann erstmal niemanden und nichts ändern, nur sich selbst. Und dann ist es interessant, wie viele Dinge sich um einen herum verändern - und wenn das erstmal nur das Gesicht deines Gegenübers ist...

Ich weiß, dass meine Antwort dich weder total zufriedenstellen wird, noch 100% hilfreich für dich ist. Das kann sie auch gar nicht, den Anspruch habe ich nicht. Aber vielleicht bewegt sie irgendwas ganz Kleines in dir...vielleicht.

Ich wünsche dir das "Richtige" für dein Leben. Mehr nicht.

Liebe Grüße,

Dana