Problem von Semi - 15 Jahre

Mein Freund will dass ich ihm entweder einen runterhole oder einen Blase.

Hallo,
ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist der erste mit dem ich richtigen Körperkontakt habe ( Geschlechtsverkehr, Zungenkuss). Und er will das ich ihm einen runterhole oder ihm einen Blase, ich aber will es nicht da ich es irgendwie ekelig finde ich weiß nicht wieso aber einen Penis im Mund zu haben finde ich nicht gerade lecker.... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da er es will. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
LG Semi

Dana Anwort von Dana

Liebe Semi!

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
1. du probierst es einfach mal aus, es gibt SEHR viele Mädels und Frauen, die das toll finden, auch wenn am Anfang Berührungsängste da waren.
2. du sagst, dass du das einfach nicht machen willst, fertig-aus-Schluss.

Wenn ihr euch wirklich liebt und dein Freund dich nicht nur für Sex und fürs Blasen ausgesucht hat, dann sollte er Verständnis dafür haben und in dir mehr sehen als einen "saugenden Mund". Ich hoffe, das ist so.

Insgesamt gilt: rede offen und ehrlich mit ihm. Und egal, was dabei heraus kommt, es muss für euch beide tragbar sein. Wenn es Zoff gibt, weil du ihm keinen blasen willst, sorry, aber dann sollte er dir gestohlen bleiben, da er nicht auf dich und deine Gefühle eingeht, sondern nur das durchsetzen will, was er möchte.

Ich wünsche dir ein gutes Gespräch!

Liebe Grüße,

Dana