Problem von H. - 17 Jahre

Er ist zu groß

Liebes Kuka Team ich hoffe ihr könnt mir mit meinem etwas komischen problem helfen

Und zwar ich habe das gefühl, das mein penis mit seinen 36 cm (Steifer zustand) zu groß ist. er hat einen umfang (also dicke) von 8 cm.
Deswegen habe ich angst Sex mit meiner Freundin zu haben, da ich das gefühl habe ich würde ihr damit weh tun. Bitte gebt mir eine antwort den ich will wissen was ich gegen mein gefühl tun kann.

LG H.

Bernd Anwort von Bernd

Lieber H.

Sicher wußtest Du nicht, dass Du hier nicht Deinen vollen Namen als Autor nennen mußt! Und sicher wolltest Du nicht, dass Deine Maße unter Deinem vollen Namen hier veröffentlicht werden? :-)

Deshalb habe ich Dich zuerst einmal auf den Status des "anonymen" genommen, indem ich Deinen Namen gekürzt habe.

Und nun zu Deinem eigentlichen Anliegen!

Du brauchst keine Angst davor zu haben, Deinem Mädchen weh zu tun, wenn Du ihr die Initiative überlässt!
Sicherlich ist es nicht ratsam, wenn Du wie ein Stier über sie her fällst.
Die einfachste Möglichkeit, ihr zu gestatten, selber vorsichtig zu erfühlen, ab wann es für sie nicht mehr schön ist: Lasse sie auf Dir liegen und halte Dich und Deine Gefühle so lange zurück, bis Du wirklich genau weißt, dass sie mit Dir zurecht kommt.

Und wenn sie nicht mit Dir zurecht kommt: ich muß Dich nicht darum bitten! Du achtest Deine Freundin und wirst ihr nicht weh tun! Du wirst es akzeptieren, wenn es für sie nicht schön ist und sie sich zurückzieht!
Weil Du weißt, dass es dann keine Niederlage für Dich ist! Nicht, weil sie Dich nicht liebt!

Dann solltet ihr euch vielleicht über euer beider gerade gespürten Gefühle unterhalten!
Und ihr werdet eine Lösung finden, die euch beide glücklich machen kann!

Alles Liebe,

Bernd