Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hat schluss gemacht !

Hallo ! Ich schreibe weil ich total am boden zerstört bin ! Meine freundin hat nach 1 jahr und 2 monaten unsere bezihung beendet ! Weil sie mich im moment nicht genug für eine beziehung liebt, und weil sie ziemlichen druck wegen ihrem abi hat ! In den letzten tagen gab es auch noch schöne momente obwohl sie sich nicht entscheiden konnte ob sie jetzt schluss macht oder nicht ! Z.b haben wir uns geküsst und haben auch miteinander geschlafen haben gelacht und faxen gemacht ! Und sie sagte auch das sie mir fast wieder sagen konnte das sie mich liebt,und das ihre liebe zu mir auch wieder angestiegen ist ! Jetzt hat sie schluss gemacht sagt aber das ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben geworden bin und das sie auch immer noch eine sehr gute freundin für mich sein will ! Ich habe sie kurz nachdem sie schluss gemacht hat gefragt ob es für mich noch eine chance gibt, und sie sagte ja die gibt es noch aber nicht in den nächsten 2 monaten was meint ihr wird das nochmal was ? Komischer weiße geht es ihr besser seit dem schluss ist und das es ihr am ende wirklich mies ging weil sie auch das gefühl hatte mich zu benutzen wegen ihrem ganzen hin und her und sie wollte das einfach nicht mehr und wollte mich auch nicht verletzten , mir aber gehts hunde mies und ich weiß einfach nicht wie sie nach so kurzer zeit schon wieder so gut drauf sein kann ??? Ich mache mir nur solche gedanken das sie vielleicht sogar andere typen küsst oder vielleicht schon bald einen neuen freund hat und ich kann mit diesen gefühlen einfach nicht umgehen denn ich muss ständig daran und an sie denken !!! Den ich denke nur an sie und garnicht an party und feiern oder sogar an andere mächen und schon garnicht das ich die dann küsse !!! Bitte helft mir ich weiß alleine nicht mehr aus diesem gefühlschaos den ausweg ! Danke im voraus .

Anwort von Diarra

Hallo!

Ich denke schon, dass ihr beide noch eine chance hat. Sie sagte etwas von 2 Monaten, ist ihr Abi vielleicht dann vorbei? Gib ihr zeit... und dir auch. Lass den Kopf nicht hängen. Sie steht unter einem enormen Druck ihre Prüfung gut abzulegen, die "Prüfung" eurer Beziehung müsst ihr beide dazu noch bestehen.

Ich denke das wird... =)

Diarra