Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er?

Hallo! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war mit meiner Schwester bei meinen Cousins Trampolin springen. Als wir fertig waren, kam mein Onkel und meinte er wolle jetzt joggen gehen. Ich hab gesagt ach komm ich geh mit. Ich wollte sowieso eine bessere Kondition und etwas abnehmen. Also bin ich mit ihm joggen gegangen und danach schwimmen. Schon als wir laufen waren, sagte er, dass ich hübsch sei und gar nicht abnehmen müsse, da ich einen flachen Bauch, nen geilen Arsch und geile Titten hätte. Ich muss dazu sagen, dass er früher, ist schon ziemlich lange her, meine ältere Schwester angefasst hat. Beim Schwimmen fasste er mir immer an meinen Bauch und sagte ach du hast so nen tollen Bauch. Einige Tage später waren wir wieder joggen und danach schwimmen. Er hat mich gezogen und hielt mich anfangs wieder am Bauch, doch schon bald waren seine Hände an meinen Busen! Ich hab sie da weggemacht,dann fasste er mir noch schnell an den Hintern, bevor ich weg geschwommen bin. D
anach fasste er mir nur noch an den Bauch, immer wenn wir am Rand ankamen und meinte ach Mensch du hast so einen tollen Bauch. 2 Tage später waren wir wieder joggen und schwimmen. Er fragte, ob es eigentlich in Ordnung sei, dass er meinen Bauch anfasst, solange er dann auch nur dort bleibt. Ich sagte ja, weil mir das irgendwie peinlich war und er das dann villeicht als kindisch oder so ansieht. Daraufhin sagte er dann, dass er sich darauf immer freut, da er eigentlich nicht gerne schwimmt. Er wollte mich wieder ziehen. Da ging er etwas weiter runter als mein Bauch ist, aber eher so, als müsste er das machen, aber ich bin dann trotzdem wieder weg. Dann meinte er, dass er mich nochmal ziehen will so nach 20 Bahnen. Also einige Bahnen später kam er wieder her und umklammerte mich auch gleich. Dieses Mal ging seine Hand direkt zwischen meine Beine! Dann bin ich natürlich auch gleich wieder weg und ab da hatte ich mir dann gedacht, dass ich mich nichtmehr anfassen lasse. Aber er
hat mich in jeder Bahn immer abgefangen und gesagt ich solle mal ne �Pause machen, dass er meinen Bauch anfassen kann, ich hab aber immer gesagt, dass ich keine Pause will, aber er hat mich dann festgehalten. Auf jeden Fall bin ich dann nach diesem "Vorfall" noch 2 Bahnen geschwommen und dann hab ich gesagt mit ist kalt und dass ich jetzt rausgehe. Dann fragte er mich, ob er sich entschuldigen müsse. Also ist das jetzt ganz sicher, dass er mich bewusst angegrapscht hat! ich antwortete darauf nicht, weil das irgendwie peinlich ist. Er fragte dann, ob ich arg sauer sei und dann sagte ich in der Tat. Er sagte Sorry... aber das meinst doch nicht so oder? Aber genau so meinte ich das! Er wird doch wohl nicht denken, mir hat das gefallen.. 1. Er ist 43 und 2. der Mann meiner Tante.. Meine Schwester hat schon anfangs gefragt wieso ich das mache, sie sagte einmal Täter- immer Täter, was ist wenn er dich vergewaltigt? Doch das wollte ich nicht einsehen, da das ja eigentlich schon la
nge her ist und ich dachte er würde das nicht mehr machen.. bis gestern! Ich weiß jetzt nicht, ob er mich "nur" begrapschen wollte oder ob er noch mehr will. Er hat dann auch danach gefragt, wann wir dann wieder laufen gehen und er will wieder schwimmen gehen. Wir laufen immer im Wald. Ich habe nun Angst, ob er wirklich soweit geht und mich vergewaltigt. Ich konnte wegen dem gestern nicht einschlafen und redete mir ein, dass ich mir das nur eingebildet habe und dass ich selber schuld bin, dass ich begrapscht wurde. Doch bei einem Punkt stimmt das. Ich hätte nicht so naiv sein sollen und vor allem nicht mit ihm schwimmen gehen sollen. Ich wollte mit meinen Freunden darüber reden, aber das kann ich nicht. Die würden auch nur sagen, dass ich selber schuld bin! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen hier alles zu schreiben und ich hoffe, dass ihr mir bald antwortet und helfen könnt! Ich weiß, das klingt alles naiv und dumm und eigentlich auch so als hätte ich mich immer in sein
e Arme reingeschmissen, doch das war nicht so! Er war immer plötzlich da und hatte mich dann auch schon in den Armen. Vielleicht ist das auc�h eine Lappalie , aber ich sehe das nicht so!

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Mein Rat ist, dass Du SOFORT!! aufhoerst, allein Zeit mit Deinem Onkel zu verbringen. Er fasst Dich unsittlich an - alles was Du beschreibst, laesst meine Alarmglocken laeuten. Wenn Du nicht STOPP sagst und ihm klar und deutlich machst, dass Du seine Uebergriffe ablehnst und weisst, dass er sich strafbar macht, dann wird das niemals enden! Er wird immer weiter gehen, und ja, wer weiss, das endet dann mit noch mehr Missbrauch oder Vergewaltigung.

Also, bitte! Ab sofort joggst und schwimmst Du nicht mehr mit ihm, und am besten joggst Du auch nicht allein durch den Wald.

Du sagst, dass Du Dich geschaemt hast, als er gefragt hat, ob er Dich anfassen darf. Weil Du nicht kindisch dastehen willst. Das ist Teil seiner Strategie! Und ich finde allein seine Frage unter aller Sau. Es tut mir leid, aber dafuer finde ich keine gesetzteren Worte. Auch seine Aussage, dass er nur, um Dich anzufassen, schwimmen geht, finde ich im hoechsten Masse unangebracht und besorgniserregend! Dein Onkel steht auf junge Maedchen, und missbraucht seinen Status als Erwachsener/Verwandter, um Dich zu manipulieren.

Bitte vertrau Dich jemandem an. Was Dein Onkel macht ist eine riesengrosse Schweinerei, und Du hast keinen Grund, Dich zu schaemen, sondern Deine Eltern, Deine Schwester und eigentlich auch Deine Tante sollte wissen, was fuer ein Schwein er ist. Bitte sprich mit einem Erwachsenen - wenn Du kein Familienmitglied einweihen willst, dann wenigstens einen Vertrauenslehrer.

Dein Onkel sollte das nie wieder machen. Und Du musst das naechste Mal vehement NEIN sagen. Schaem Dich nicht! Hab keine Angst! Er hat keine Macht ueber Dich, er kann nihts einfordern, was Du nicht wilst.

Alles Gute.
Judith