Problem von Lisa-Marie - 12 Jahre

Ich will ein kind :(

Hey , ich bedanke mich schonmal jetzt :-)
also ich hab ein problem was mich echt langsam fertig macht , ich wünsch mir sehnlichst ein kind , und nein das ist kein scherz ...
ich beneide immer die die schon frühzeitig ein kind bekommen und ich versteh die mütter und Väter nicht die sich nicht um ihr baby kümmern .
ich spiele schon jeden tag mit einer puppe und das ist echt doof mit 12..
aber der wunsch ist so groß , richtig babysitten kann ich nicht weil das ja erst ab 14 geht wegen der krankenversicherung falls was passiert , ich wünschte aus meiner fam. würde jemand ein baby bekommen aber das ist leider nicht der fall ich würde mich so gerne um die kleinen kinder kümmern und ich mach alles so gerne..wirklich selbst das windelwechseln liebe ich.
ich hatte schon so eine idee so eine puppe zu kaufen die wie ein echtes baby ist die auch einpullert das man windeln wechseln muss täglich und flasche geben und all so ein kram villt könnt ihr mir ja helfen wo ich die her bekomme ..
das macht mich echt fertig..):

Jasmin Anwort von Jasmin

Liebe Lisa-Marie,

es ist schön, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Baby's sind klein und niedlich, aber brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und Fürsorge, die du mit deinen 12 Jahren leider noch nicht aufbringen kannst. Ich kann dich verstehen, Baby's sind schon etwas schönes und geben einem viel Liebe, dennoch bist du selbst noch ein Kind! Auch wenn dein Wunsch nach einem Baby groß ist, rate ich dir deine Kindheit zu genießen, deinen Schulabschluss zu machen und deinen Wunsch noch ein wenig nach hinten zu verzögern.
Du kannst ja mal bei einem Kindergarten in deiner Nähe fragen, ob du dort ein Praktikum machen kannst oder für ein paar Stunden mit den Kleinen spielen darfst, trotz deinem jungen Alter?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alles Gute,
Jasmin

Ps: Dein Problem gibt es in ähnlicher Weise, schau doch mal rein: http://mein-kummerkasten.de/283247/Ich-will-ein-Baby.html