Problem von Anonym - 14 Jahre

In eine 21Jährige verknallt!!:/

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich schäme mich das hier zuschreiben aber nunja ich war letztens in Chatroulette und hab da ein echtes nettes "Mädchen" kennengerlernt wir haben auch lang miteinander geschrieben,ich hab sie nach ihrem FACEBOOk Profil gefragt und am ende habe ich es auch bekommen, sie meinte es wäre schön wenn wir mal wieder miteinander schreiben würden,und nunja das Problem sie ist 21 Jahre,wohnt ein paar Stunden entfernt von mir und ich kenne sie nur durch Chatroulette und Facebook aber ich fühle mich als ob ich verknallt wäre und das weitere Problem ist, ich habe eine Freundin:s aber ich fühle mich "hingezogen" zu der 21 Jährigen:@!

Was soll ich tun?!

Judith Anwort von Judith

Hallo lieber Unbekannter,

Das ist Vorsicht geraten... Das Maedchen ist eine erwachsene Frau und wuerde sich ggf. strafbar machen, sollte Euer Kontakt ueber Freundschaft hinaus gehen. Schau doch einmal hier hinein:
http://www.planet-liebe.de/sex-und-das-gesetz/

Also, lieber weiterhin die Freundschaft geniessen, und alles Mehrdeutige lieber sein lassen, bovor sie / ihr noch eine Dummheit begeht. Es ist auch schoen, die ersten Erfahrungen mit Gleichaltrigen zu machen und gemeinsam zu entdecken. Wenn einer der Beteiligten schon so viel aelter ist, ist da immer ein Ungleichgewicht und eine andere Dynamik.

Ich weiss, dass ist schwer einzusehen, wenn man verliebt ist. Aber glaub mir, es ist besser so.

Alles Gute,
Judith