Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht was ich machen soll :/

Hallo liebes Kummerkasten Team,

erstmal ein großes Lob an euch, wie ihr euch um die Menschen kümmert und ihnen helft.
Aber jetzt zu meinem problem:
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Es gibt da 2 Mädchen die in mich verliebt sind und ich finde beide auch süß. Jetzt weiß ich einfach nicht mit welcher ich es versuchen soll. Ein Mädchen ist 12 und wohnt auch in meinem Dorf, das andere wohnt auch in der Nähe in einem anderen Dorf und ist 13... es wäre sehr nett wenn ihr mir Rätschläge geben könntet,

Danke.

Monika Anwort von Monika

Lieber Unbekannte,

wenn du wirklich etwas für eines der beiden Mädchen empfinden würdest, würdest du es wissen und dann wäre klar mit wem du eine Beziehung haben möchtest.

Offenbar hast du für keine der beiden wirkliche Gefühle oder du kennst sie eben noch nicht gut genug.
Was wäre denn so schlimm daran, wenn du beiden erst mal eine Abfuhr erteilst und Single bleibst bis das Mädchen kommt, das dir wirklich deinen Kopf verdreht?

Oder du versuchst beide etwas besser kennen zu lernen und schaust ob sich bei dir Gefühle entwickeln?


Alles Gute
Monika