Problem von dane - 21 Jahre

Ich bin gar nichts

polizei hulft mir nicht

ich bin grade eben an die tankstelle gegangen und habe mir was gekauft auf dem rückweg bin ich von 2 typen überfallen worden die polizei reagiert nicht.
Ich bin schwach ich kann mich nicht wehren. ich bin für alles zu dumm und nicht zu gebrauchen ich kann einfach nichts die polizei denen juckt das nicht bitte rufen sie mich an bitte -------------- oder geben sie mir ihre nummer ich rufe sie dann an :(

Pia Anwort von Pia

Lieber Dane,
leider können wir dich nicht persönlich kontaktieren, da unser Sevice nur online gilt. Es wäre gut, wenn du dich wirklich wehrst und Hilfe holst.

Du kannst auch bei der Telefonseelsorge anrufen, vll wissen die, an wen du dich wenden kannst:
0800- 111 0 111   oder   0800- 111 0 222   oder   0800- 111 0 333

Hattest du Zeugen? Denn dann hast du mehr Chancen. Rede am besten auch einmal mit deinen Eltern oder Freunden, damit sie dich unterstützen. Lass dich nicht unterkriegen und frage nochmals bei der Polizeit nach.

Ganz viel Glück und alles Liebe,
Pia