Problem von David - 15 Jahre

Hals/Geräuche

Hallo liebes Team ich habe seid einem Tag das Problem das mein Hals Geräusche macht das geräusch hört sich so an wie ein Grashüpfer laute von sich gibt und das Geräusch ist vorne am Hals wo sich die Gurgel befinded.

Ich hab totale angst das es was schlimmes sein könnte.

Könnt ihr mir Helfen
Gruss David

Anwort von Stephanie

Hallo David,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Wir sind leider keine Ärzte, weshalb ich dir nicht sagen kann, woher deine Symptome kommen und was die Ursache dafür ist.
Deshalb würde ich dich bitten, dich so schnell wie möglich, an deinen Hausarzt zu wenden. Denn er kann herausfinden, was mit dir los ist und ggf. eine Behandlung einleiten.

Also: Bitte geh zum Arzt, denn es geht um deine Gesundheit und die ist schließlich am allerwichtigsten.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie