Problem von Gesa - 17 Jahre

Zu dick

Hallo
Mein Problem ist das ich 65kg Wiege und nur 155m groß bin. Damit bin ich unzufrieden aber egal was ich mache es wird nicht weniger obendrein habe ich noch Diabetes. Habt ihr vielleicht einen rat ???

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Gesa,

schön ,dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.
Laut BMI bist du wirklich etwas übergewichtig. Leider ist es mir aber nicht möglich dir einen Trainingsplan zu erstellen oder zu sagen wie du effektiv abnimmst. Da du auch noch Diabetes hast, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen. Rede ersteinmal mit deinem Hausarzt was dich belastet und was du erreichen möchtest, der wird dir dann helfen trotz oder mit deiner Krankheit ein wenig abzuspecken, sodass du wieder zufrieden mit dir bist :)

Ich wünsche dir alles Gute!
Jasmin